STIMMEN

ZU MAX GSCHWENDTNER – BÜRGERMEISTERKANDIDAT DER BLM

_
Max hat den Mut, seine Kandidatur ohne Partei anzugehen, was bedeutet, alles von null aufzubauen. Davor habe ich großen Respekt. Sein großes Engagement zeigt, wie ehrlich und bürgernah er ist. Bewiesen hat er in der Vergangenheit bereits mehrmals, dass auf seine Worte Taten und sinnvolle Ergebnisse folgen.
Irene Auberger
Reiseverkehrskauffrau
Bei Max steht das„wir in Marktl“ im Mittelpunkt, nicht das „ich als Bürgermeister“ er setzt sich mit sehr viel persönlicher Energie und Herzblut für Marktl ein.
Darüber hinaus hat er Arbeitsgruppen ins Leben gerufen, die gemeinsam Ideen für die Zukunft Marktls entwickeln. So kommt Input aus verschiedenen Quellen. Ideen mit Energie werden vorangetrieben.
Dr. Heinz Geich
Dipl. Chemiker - Wacker Chemie
Ich unterstütze Max Gschwendtner, weil ich ihn für entschlossen genug halte, notwendige Entscheidungen zum Wohl des Ortes zu treffen, aber auch für selbstreflektiert genug, auf einen guten Ratschlag zu hören. Lokalpolitik sollte man als Gemeinschaftsaufgabe begreifen.
Florian Faußner
Oberarzt Kreisklinik Altötting
Max hat meine volle Unterstützung, weil er die richtigen Leute kennt und zusammenbringt, am wichtigsten aber ist mir, dass er authentisch ist.
Ludwig Maier jun.
Baumpfleger und Biolandwirtschaftsmeister
Ich unterstütze Max, weil er die großartige Arbeit seines Vaters als Bürgermeister von Marktl in dessen Sinne und zum Wohl der Marktl Bürger weiterführen wird, und als Mann der jungen Generation offen und sensibel für die politischen und sozialen Herausforderungen der heutigen Zeit ist, und diese als Grundlage für seine Arbeit als Bürgermeister für Marktl und seinen Bürger nehmen wird.
Rudi Mangst
Musiklehrer und Personalvertreter der Landesmusikschule Braunau
Meine persönliche Meinung ist, dass Max der richtige Bürgermeister für Marktl ist, da ihm die Menschen im Ort am Herzen liegen, er alles mit vollem Einsatz macht und er das Herz am rechten Fleck hat.
Monika Helming
Selbst. Heilpraktikerin und Vermögensberaterin
Mit meiner Entscheidung, nochmals zu kandidieren, möchte ich auch unseren Bürgermeisterkandidaten, Max Gschwendtner, unterstützen.
In den letzten neun Jahren unserer gemeinsamen Tätigkeit im Gemeinderat habe ich Max als fleißigen und sachlichen Mitstreiter kennengelernt, der auch immer wieder neue Ideen und Gesichtspunkte mit eingebracht hat.
Ich bin überzeugt, dass er, falls er das Vertrauen der Wähler bekommen sollte, seine Aufgabe sehr gut erfüllen wird.
Walter Schneidermeier
Erster Polizeihauptkommissar a.D.

Aktuelle Beiträge

Bürgerliste Marktl – BLM

_